top of page

Lightful Living Sessions
weil Körper, Seele und Geist  zusammengehören

Die Lightful Living Healing Session ist keine Wellnessmassage, oder etwas, dass du dir jeden Monat mal eben so gönnst. Eine Healing Session mit mir ist transformierende Heilung. Ist tiefes Erkennen. Ist Mindsetveränderung. Ist eine Entscheidung etwas in deinem Leben verändern zu wollen. Und zwar auf der tiefstmöglichen Ebene.

​

Wann ist eine Healing Session sinnvoll?

​

  • Wenn du dein Energielevel anheben möchtest.

  • Wenn du dich mit dir selbst verbinden möchtest.

  • Wenn du Mindset Arbeit machen möchtest.

  • Bei Stress und dem Gefühl ausgelaugt zu sein.

  • Als Unterstützung zu einer medizinischen Behandlung. Die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.

  • In außergewöhnlichen Lebenssituationen. (z.B. Schwangerschaft)

  • bei seelischen Problemen oder belastenden Lebenssituationen

  • Wenn du dich blockiert fühlst.

  • Wenn du dich innerlich unruhig fühlst.

  • Wenn du dir deine Glaubenssätze mental und energetisch anschauen und transformieren möchtest

 

​

20200818_Nikelowski_0704.jpg

Du kannst mit einem ganz bestimmten Thema zu mir kommen oder aber nach der Ursache einer Blockade zusammen mit meiner Hilfe schauen.

Ich scanne dein Energiesystem medial und mit meinen Händen und verbinde mich dabei mit deiner Seele. Ich schaue in deinem Körper und deinen Chakren, wo sich Blockaden befinden und wo etwas nicht im Fluss ist. Ich lasse Energie in dein System fließen.

Wir schauen, welche Themen hinter den Blockaden stecken, sodass wir sie nicht nur energetisch aus deinem Körper bringen und dein Energiesystem wieder harmonisieren, sondern auch in deinem Unterbewusstsein im Anschluss verändern. Das können Glaubenssätze und unbewusste Programme sein, aber auch Ahnenthemen, Karmische Blockaden, frühkindliche Erfahrungen oder Besetzungen.

​

​

Inhalte einer Healing Session können sein:

Innere Kind Arbeit, energetische Hausreinigung, Seelenanteile zurückholen/austauschen, emotionsfokussierte Aufstellung, energetische Blockaden wieder zum Fließen bringen, Geburtstrauma, Aurareading und Auraheilung, Herzraumheilung, Arbeit an deinen Glaubenssätzen und Emotionen, Ahnenarbeit

​

​

0D2A1499-Bearbeitet.jpg
0D2A1395-Bearbeitet.jpg
Augen schließen.png

LIGHT-KIDS

Spirituelle Behandlung für Kinder:

(Geburts-)Trauma Ausleitung, Unruhe, Hochsensibilität, Hochsensivität, Alpträume, psychosomatische Beschwerden

​

Die Behandlung kann hier, aber auch wunderbar über die Ferne erfolgen, da ich mich mit den Kinder energetisch und seelisch verbinde.

 

​

Im Anschluss an die Behandlung findet ein Coaching mit euch Eltern (oder nur Mama oder Papa) statt; am besten einige Tage später und ohne die Anwesenheit des Kindes. In diesem besprechen wir die aktuellen Herausforderungen und wie du dein Kind genau da begleiten und unterstützen kannst. Das Coaching ist abgestimmt auf die Energie und den Zugang zur Welt deines Kindes. Da jedes Kind absolut einzigartig ist und auch die Familie, in die es hineingeboren wurde, ist es immer sehr aufschlussreich miteinander ins Gespräch zu gehen.

​

​

"Warum schließen wir die Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden

Gabrielle Orr

Human Design Paaranalyse

Das Human Design zeigt uns unsere bewussten und unbewussten Fähigkeiten, Potenziale und Herausforderungen anhand des Geburtsdatums. Wir haben dadurch die Möglichkeit neue Bewusstwerdungsprozesse anzuregen und gleichzeitig zu verstehen, warum manche Dinge so sind, wie sie sind. Wie wir wirklich vom Universum gemeint sind.

​

Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, dann entsteht ein gemeinsames Kraftfeld. Und dieses Kraftfeld analysiere ich euch. Zeige euch, welche Themen, Herausforderungen und welches wunderbare Potenzial in eurer Beziehung steckt.

lightful living(19).png
Mein Angebot: Infos & Ressourcen

​

​

​

Meine Coachings und Healing Sessions ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder einem Psychotherapeuten. Die Verantwortung für dich und deine Gesundheit trägst du jederzeit selbst.

bottom of page