top of page
Kinder Blowing Bubbles

Lightful Living
Healer Ausbildung

DIE Heilerausbildung für Kinderheilungen im deutschsprachigem Raum.

Was wäre, wenn du deine Bestimmung leben würdest?

Glaub mir, du bist nicht umsonst hier gelandet!

Ausbildung - für spirituelle Heilungen

In dieser  Ausbildung lernst du metaphysische Methoden, um anderen Menschen und dir selbst auf den tiefen Ebenen des Seins wirklich zu helfen. Du lernst dich mit dir selbst, deiner Seele und dem Universum zu verbinden.

Nur begrenzte Plätze, damit ich dich intensiv begleiten kann! Hol dir deinen Zugang zur Ausbildung sofort und leg los! Die nächste persönliche Begleitung beginnt im Oktober 2024. Einweihungssessions: Oktober, November und Dezember. Übungssessions per Zoom ab Januar 2025. Inklusive 2 Live Events in 2025!!!

Du wirst Menschen, vor allem auch Kindern helfen können und ihnen und auch dir emotionalen Ballast und karmische Blockaden nehmen. Du wirst ihr Leben und dein eigenes verbessern!

Auf deiner Reise in dieser Ausbildung wirst du vielen wunderbaren anderen Seelen begegnen, die dich begleiten und mit dir durch die Höhen und Tiefen gehen.

kerstin_192.jpg

Kerstin Wolff

Ich liebe es mich mit Menschen zu verbinden und sie zu ihren spirituellen Fähigkeiten zu inspirieren. Meine Bestimmung ist es, das, was deine Seele hier auf dieser Erde ausdrücken möchte, zu aktivieren. Ich zeige dir jede Menge spirituelle Tools und du lernst, wie leicht es ist, sie anzuwenden und deinen eigenen Weg damit zu gehen. Lass dich von mir in die Welt von Spirit und deiner Seele führen, um deinen eigenen Platz zu finden.

Mein großes Herzensthema sind Kinder. Ich habe keine Ausbildung gefunden, die sich mit Heilungen für Kinder in dieser Form beschäftigt. Aus diesem Grund, habe ich selbst eine ins Leben gerufen und darin all meine Erfahrungen aus den Behandlungen und Heilungen für Kinder, die ich in den letzten Jahren machen durfte, hineingepackt.

Dies sind die Inhalte der 6 Module

Anmelden
kerstin_114.jpg

"Die Ausbildung zum 'Lightful Living Healer' hat mir zum einen gezeigt, was alles möglich ist und zum anderen tiefe Veränderungen in mir selber hervorgerufen. Nach diesen intensiven sechs Modulen, stehe ich nun voll in meiner Kraft und bin bereit auch andere Menschen in ihre Energie zu bringen.

Kerstin hat die Ausbildung einfach großartig durchgeführt, war nie unserer Fragen überdrüssig und hat einen Rahmen geschaffen, in dem sich jede in ihrem persönlichen Rhythmus entwickeln konnte. Ich bin sehr dankbar, mit diesen wundervollen Frauen diese unglaublichen Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Mein Leben scheint endlich im Flow zu sein.

 

Danke Kerstin, für Alles!"

Mona

"Unsere Ausbildung ist nun einige Wochen her und ich bin nach wie vor noch sehr beseelt von diesen intensiven und wundervollen Monaten und Erfahrungen.

Für mich persönlich war die Ausbildung nicht zuletzt ein Quantensprung in der persönlichen Entwicklung und Heilung. Die Ausbildung ist ein Ort, an dem jeder von uns Heilung erfahren und gleichzeitig das wunderbare Geschenk der Selbstermächtigung und des Vertrauens erhalten durfte.

In uns allen schlummert ein großes Potential, mit dem wir für uns und andere viel bewegen können.

Kerstin hat uns in ihrer ganz besonderen Art die verborgene Welt in und um uns eröffnet. Sie hat uns liebevoll und geduldig begleitet und ich bin immer noch erstaunt über ihr tiefes Wissen und ihre klare Intuition.

Sie hat es geschafft, die unterschiedlichen Ansätze der energetischen Heilung in einer Quintessenz zu bündeln. Durch ihre ganz besondere Art hat sie jeden von uns abgeholt und behutsam mitgenommen.

Ich bin unendlich froh, mich für diesen Weg entschieden zu haben – ich bin unglaublich besonderen Menschen begegnet, habe Freunde gefunden … so viel von mir selbst kennen gelernt, erkannt und geheilt und tatsächlich meine Herzensaufgabe gefunden.

 

Danke, liebe Kerstin, für dieses wundervolle Geschenk!"

Judith

Meditieren
Neutral Feminine Testimonial Instagram Story.png
Junge Frau in weißer Tunika vor einem traditionellen Haus in Bali

Ich bin gerade am Anfang meiner Ausbildung bei Kerstin. Es ist bereits nach kurzer Zeit schon so viel Transformation und Heilung entstanden. Ich habe Fähigkeiten entwickelt, die ich mir nie zugetraut hätte. In meiner ersten Chakrareinigung habe ich ein großes Ahnenthema von einer mir unbekannten Frau geheilt. Und beim ersten Treffen mit meinem geistigen Team, habe ich ein tiefes Gefühl von Zuhause und Liebe gespürt. Je weiter ich gehe, desto mehr spüre ich, dass es meine Berufung ist. Für mich persönlich ist es nicht nur eine Ausbildung, es ist ein "nach-Hause-kommen".

Ich spüre die Leidenschaft und Liebe, die Kerstin in jedes Video und jedes Skript gelegt hat. Und ich bin unheimlich dankbar für ihr Sein und ihre Unterstützung, egal, wo man sich gerade auf der Welt befindet.

Linda, Januar 2023 - Bali

"Ich habe so viel Wissen in mir. Und in dieser Ausbildung finde ich die Sicherheit, dieses Wissen anzuzpfen und zu nutzen."

- Tina, Teilnehmerin der dritten Runde, mitten in der Ausbilung  in Modul 3

0D2A1395-Bearbeitet.jpg
kerstin_101.jpg

Ich möchte mit dir einen Telefontermin vereinbaren und schauen, ob ich für diese Ausbildung geeignet bin.

Danke, ich melde mich bei dir.

  • Facebook
  • Instagram

Das erwartet dich:

Zuerst einmal: DU KANNST SOFORT STARTEN.

Sobald du den Kurs gebucht hast, hast du sofort Zugang zu allen Inhalten.

  • Im Onlinekurs erwarten dich Videos und Audios mit viel Wissen und Hintergrundinformationen. Plane 10-15 Stunden pro Monat ein.

  • Meditationen und Übungen, die du Zuhause für dich in Ruhe machen kannst.

  • Jedes Modul beinhaltet Skripte mit allen Inhalten und Coachingfragen, die dich in deinem eigenen Prozess unterstützen und die du danach für deine eigenen Coachings nutzen kannst.

  • Du erhälst ein persönliches Paket mit Material und Goodies, die dich während deiner Ausbildung begleiten.

  • Am Ende erhälst du ein Zertifikat.

 

Du hast unbegrenzten Zugang zum Kurs (solange mein Konto bei Elopage existiert), um alle Module zu durchlaufen und alle Methoden zu üben.

Doch es gibt eine intensive Begleitung von mir von 9 Monaten: Der nächste Start ist Oktober 2024. Von Oktober bis Dezember finden die Einweihungen statt und du hast Zeit dich auf die ersten Module vorzubereiten. Im Januar 2025 beginnen die Übungssessions. In diesen 9 Monaten wirst du an zwei Live Events (März und Juli) teilnehmen, in denen alle Methoden geübt werden. Ebenfalls werden 3x im Monat Übungssessions über Zoom stattfinden. Sodass jeder Mensch heilt und Heilung erfährt.

Außerdem wirst du in eine Telegramgruppe aufgenommen, in der Seelenverbindungen auf dich warten.

Am Ende dieser Ausbildung wirst du in der Lage sein anderen Menschen wirklich tief zu helfen. Du wirst deine Heilerpersönlichkeit integriert haben und dein Licht in die Welt leuchten lassen. Werde ein Leuchtfeuer!
 

Es wird ein intensives und sehr bewusstseinserweiterndes Lernen. Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast. Ich freu mich schon auf dich und unsere gemeinsame Reise.
 

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Du bist begeistert von Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung und glaubst fest an die Kraft der Gedanken und die Magie des Universums?

Du möchtest in deine eigenen Tiefen gleiten und dabei geschützt und begleitet werden von Seelenverwandten?
Du möchtest anderen Menschen helfen und sie auch energetisch begleiten.
 

Du möchtest in deine wahre Kraft kommen und deine übersinnlichen Fähigkeiten ausbilden ?
Du weißt, dass du mehr vom Leben willst, als das was die konventionellen Ausbildungen dir geben können.

Wenn du dich hier wieder findest, dann ist die Ausbildung zum Lightful Living Healer genau das Richtige für dich. Vertraue deinem Bauchgefühl und deiner inneren Leitung. Du bist nicht umsonst hier gelandet ...

Daten für die Übungsessions per Zoom und die Live Sessions:

 

 

Es wird zwei Live Events geben und die zusätzliche Begleitung per Zoom und Telegram. Außerdem darfst du Teil der Healer Facebook Gruppe sein, in der du Heilung und Austausch, sowie Übungspartner und eine Anlaufstelle findest.

Die Daten für die 2 Live Events sind am 

08.03.+09.03.2025

05.07.+06.07.2025

Meine wichtigsten Healings im Leben

2019

Ein Jahr beschäftigte ich mich intensiv mit der Heilung meiner Ahnen. Ich verwandelte transgenerationale Traumata und destruktives Mindset, das von Generation zu Generation weiter vererbt wurde, in lichtvolle Unterstützung. Noch immer erscheinen mir Ahnenthemen und ich liebe und ehre meine Ahnen dafür, dass sie mir sie zeigen und ich meine Linie heilen kann.

seit ich 6 Jahre alt war

Ich wurde mit 6 Jahren in die Welt von Reiki eingeweiht. In der Schwangerschaft mit meinem dritten Kind habe ich mich bis zur Meisterin ausbilden lassen. Ich heile intuitiv mit meinen Händen.

2020

Im Jahr 2020 kam die Akasha Chronik und das Theta Healing zu mir. Gefolgt von einer schamanischen Ausbildung und einer Ausbildung zum medialen Coach. 

2022

Seit 2022 gebe ich Seminare und bilde andere Menschen zu intuitiven Coaches und HeilerInnen aus. Mein großes Herzensthema sind Kinderheilungen. 

bottom of page