top of page

Heal Yourself

Activate your connection to your healing power

​

​

Verbinde dich mit der Quellenergie, die uns alle umgibt und aktiviere deine Heilfähigkeiten.

Wir sind Menschen. Und damit haben wir angeborene Fähigkeiten, die uns allen zur Verfügung stehen, wenn wir sie kultivieren möchten. Eine dieser Fähigkeiten ist es, die universelle Energie, die uns umgibt, durch uns zu kanalisieren und bewusst und konkret nutzen zu können. In diesem Kurs lernst du deine Heilkanäle zu aktivieren und damit deine Urfähigkeit zur Selbstheilung und Weiterleitung der Heilkräfte zu nutzen.

In diesem Seminar gebe ich eine Mischung aus den Heilkünsten weiter, die ich gelernt habe. Aber auch, welche ich selbst entwickelt habe. Ich bin Reiki- Meisterin, ausgebildet in diversen anderen, zum Teil schamanischen Heilmethoden, und den selbst aktivierten Heilfertigkeiten durch meine sprituelle Kraft. Aus diesen Elementen ist ein Kurs entstanden, der Grundlegenede Theorie, angelehnt an die allgemeine Chakrenlehre , und viele praktische Elemente beinhaltet.

​

Das Seminar beinhaltet ein Skript, ein Zertifikat und die Einstimmung. (Ich mag das Wort Einweihung nicht. Denn Einweihung ist ein Weg, ist ein Prozess und keine Handlung, die einen mal eben so befähigt.)

Beitritt in der Facebook Gruppe mit Austauschmöglichkeit. Kleine Gruppe: max. 6 Personen, so ist intensives Arbeiten möglich.

1. Tag: Aktivierung deiner Heilfähigkeit

​

  • Reinigung/ Öffnung deiner Heilkanäle

  • Verbindung mit der Quellenergie

  • Einstimmung auf die heilvollen Schwingungen der geistigen Welt / des Universums

  • Einführung Chakrasystem

  • Übungen und Anwendungen

2. Tag: Lerne dein Energiesystem kennen

​

  • Chakrasystem

  • Energetische Neuausrichtung aller Systeme

  • Blockaden erkennen und lösen

  • zweite Einstimmung und Einsetzen der Healing Codes

  • Übungen und Anwendungen

Termine: in Wachtendonk
24.09.2022  10 Uhr - 16 Uhr und
25.09.2022  10 Uhr - 16 Uhr

März 2023 in Planung

Deine Investition: 222 Euro


 
bottom of page