top of page

MEINE HERZENSAUFGABE

20200818_Nikelowski_0859.jpg

LICHTKINDER:
- KRISTALLKINDER - INDIGOKINDER - REGENBOGENKINDER

Am Anfang bist du alles, was sie haben und alles, was sie sind. Erst mit der Zeit erblühen sie wie ein Phönix. Dann ist es deine Aufgabe, sie zu halten und sie zu stützen, bis sie selbst fliegen können.

Was ist nur los mit meinem Kind? Diese Frage habe ich mir selbst so oft gestellt.

In den letzten Jahren sind viele sehr hoch schwingende und reife Seelen auf die Erde gekommen. Diese "Kinder der neuen Zeit" sind uns gesendet worden, um uns zu helfen uns in dieser Zeit auf der Erde, in der sich alles neu ordnet, zurecht zu finden. Die Neuordnung der Welt hat bereits begonnen und wird noch einige Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Ich sehe mich selbst in der Aufgabe ein Bewusstsein in den Familien zu schaffen, um diesen wertvollen Kindern einen wunderbaren Start ins Leben zu ermöglichen. Damit sie ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial voll ausleben und voll entfalten können und eine Bereicherung für die Erde, die Natur, die Menschheit und für alle anderen Lebewesen sind.

Diese Kinder haben Merkmale, die ich versuche zusammenzufassen. Wenn du aber selbst denkst, dass du ein besonderes Kind hast und dir eine Begleitung wünschst, dann musst du auf mein Zusammentragen keine Rücksicht nehmen. Melde dich einfach.

​

  • Dein Kind nimmt viel mehr wahr, als "normale" Menschen. Es hat oft Alpträume und hat schon als kleines Kind anders kommuniziert. Bspw. ins Leere gewunken oder gelächelt.
     

  • Dein Kind fühlt alle Gefühle besonders intensiv. Die Spannbreite an Gefühlen wird teilweise täglich voll ausgefühlt. Es ist so wütend, dass es sich lange Zeit nicht selbst aus diesem Gefühl heraus holen kann und du nur nonverbal auf es einwirken kannst. In manchen Situationen kippt die Stimmung binnen Sekunden und du denkst, dass das Verhalten völlig übertrieben ist. Oder es strahlt so sehr über beide Ohren, dass der ganze Raum hell wird.

     

  • Dein Kind fühlt sich unwohl, wenn viele Menschen versammelt sind. Du kannst ihm keine Freude mit einem Konzert oder einem Weihnachtsmarktbesuch machen, weil es am liebsten die ganze Zeit auf deinem Schoß sitzt und oft einfach nur nach Hause will. Dein Kind bekommt dann vielleicht Bauch- oder Kopfschmerzen. Es nimmt die Energien der Menschen wahr und ist einfach überfordert.

     

  • Dein Kind zieht sich sehr häufig zurück und ist in seiner eigenen Welt. Genauso gerne und gut, kann es aber auch mit seinen (ausgewählten) Freunden spielen. Aber es braucht den Ausgleich und einen Rückzugsort.

     

  • Dein Kind hat einen besonderen Sinn für die Stimmung in der Familie und spiegelt die Themen seiner Eltern besonders häufig und deutlich. Oft hat es einen Ausgleichssinn und verhält sich besonders konträr zur allgemeinen familiären Stimmung.

     

  • Dein Kind spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen kann. Es zieht Zusammenhänge, die sein Alter übersteigen. Wenn du dich darüber schon gewundert hast, weißt du, was ich hiermit meine.

     

  • Manchmal ist das Verhalten deines Kindes grenzwertig und du hast vllt. schon an Autismus oder eine andere Störung gedacht. Und im nächsten Moment ist alles wieder völlig normal. Dein Kind ist leistungsstark, gefühlvoll, rücksichtsvoll und besonders emphatisch. Nichts was auf eine Verhaltensauffälligkeit schließen lässt.

     

  • Dein Kind hat unergründliche Ängste. Vllt. hat es Flugangst, aber keine traumatische Erfahrung gemacht. Vllt. Angst vor ganz bestimmten Situationen, auf denen du dir keinen Reim machen kannst.

     

  • Dein Kind nimmt Menschen in Farben wahr oder setzt sie mit Farben in Verbindung.

     

  • Manchmal, wenn du in die Augen deines Kindes siehst, dann kannst du eine besondere Tiefe und eine besondere Weisheit darin erkennen.

     

  • Du spürst, dass dein Kind mit manchen anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen eine besondere Verbindung aufnimmt. Eine Herzensverbindung. Es kommuniziert telepathisch.

PicsArt_08-26-02.16.31.jpg

Wenn du dich und dein Kind hier wieder findest und du eine Begleitung möchtest, dann melde dich gerne. Ich spüre in die Energie deines Kindes hinein und schaue mir an, wie es wirkt. Oft braucht es nur ein neues Bewusstsein dafür, was alles möglich sein kann und was alles selbstverständlich sein darf. Das Kind fühlt sich geliebt, so wie es ist und fühlt sich angenommen. Ich helfe deinem Kind, seine Wahrnehmungen einzuordnen und bei den Dingen, die ihm Angst bereiten, aus dem Opfermodus hinauszukommen. Außerdem stecken manchmal im Energiekörper unserer Kinder, wie auch in unseren eigenen, transgenerationale Traumata, die epigenetisch weiter vererbt wurden. Es kann sein, dass dein Kind ein traumatisches Verhalten zeigt, dass seine Großmutter nicht geheilt hat und somit in der DNA gespeichert wurde und sich neu manifestiert. Ich kann deinem Kind und auch dir Hilfestellung und auch Lösungen geben, wie es die Schwierigkeiten in seinem Alltag besser meistern kann.

Du bist auch ein ganz besonderer Mensch, mit ganz besonderen spirituellen Gaben, sonst wäre diese Seele nicht zu dir gekommen. Ich würde mich freuen, dich auf deinem persönlichen spirituellen Weg zu begleiten und auch dich an deine Seelenessenz zu erinnern, damit du dein wahres Potential in einem Leben in innerem Frieden leben kannst. Dadurch wirst du deinem Kind genau den Nährboden geben, den es braucht um wirklich gedeihen zu können.

 

Wo ich das gelernt habe? Meine Kinder sind meine Lehrmeister. Mit einem schon vorhandenen spirituellen Bewusstsein habe ich genau hingeschaut, genau hingehört, genau nachgefragt.

 

Ich bin nicht dazu ausgebildet, Kindern mit einer pathologischen Verhaltensauffälligkeit helfen zu können. Auch bin ich nicht ausgebildet schwere Traumata zu therapieren. Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin und habe nicht den Anspruch diese zu ersetzen. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich nicht helfen kann, werde ich an eine andere Fachkompetenz weiter vermitteln.

bottom of page