top of page
  • Du möchtest dich wieder mit dir selbst verbunden fühlen.
     

  • Du möchtest (wieder) dein Leben genießen und wertvolle Augenblicke mit all deinen Sinnen wahrnehmen.
     

  • Du möchtest, dass in solchen Momenten die Zeit langsamer läuft und sich die Erinnerungen in deinem System positiv integrieren.
     

  • Du möchtest einen oder mehrere Lebensbereiche wieder in Fluss bringen. Du möchtest eigentlich eine andere Version von dir leben, als du es jetzt gerade tust?
     

  • Hast du immer wieder dieselben körperlichen Symptome und warst schon bei vielen Ärzten, aber es wird immer noch nicht besser?
     

  • Welche Mutter oder welcher Vater möchtest du sein? Lebst du diese Version deiner Vorstellung, oder bist du beeinflusst von Mustern, unbewussten Programmen und dir nicht dienlichen Leitbildern?
     

  • Du möchtest deine Schwingung erhöhen und deine Gesundheit und Lebensqualität verbessern?

Meine Coachings und Healing Sessions ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder einem Psychotherapeuten. Die Verantwortung für dich und deine Gesundheit trägst du jederzeit selbst.

0D2A1517-Bearbeitet.jpg

MEIN COACHING

Verbinde dich mit dir selbst

​

Ich weiß wie du dich fühlst und ich bin mit vielen Fähigkeiten in dieses Leben gekommen, um dir weiter zu helfen. In meinem intuitiven Coaching setzen wir da an, wo du stehst und gehen gemeinsam Schritt für Schritt durch deinen Prozess. Es ist oft wie bei einer Zwiebel. Nach und nach lösen sich die Schichten und das eigentliche Thema darf in Heilung gehen. Manchmal reicht schon eine Behandlung, manchmal ist es ein längerer Prozess. Es kommt ganz darauf an, wie bereit deine Seele ist und was du dafür bereit bist dir anzuschauen und zuzulassen.

​

Ich verbinde mich mit deiner Seele und bekomme von ihr selbst und deinen geistigen Helfern (z.B. Schutzengel, Ahnen) ganz besondere und gezielte Impulse und Informationen, die dir für deinen Heilungsprozess weiterhelfen. Wir gehen zusammen tief in das Thema oder den Lebensbereich, welcher dich blockiert und versuchen Klarheit dort hinein zu bekommen. Für die Arbeit mit mir ist es wichtig, dass du selbst daran glaubst, dass du eine Seele bist, die gerade in diesem Moment eine menschliche Erfahrung macht. Denn wir schauen uns an, mit welchem "Koffer" du in dieses Leben gestartet bist und was du im Laufe deines Lebens dort hinein gepackt hast. Wir schauen uns an, wie sich der Inhalt deines Koffers auf die Bereiche in deinem Leben auswirkt.

​

Energietransformation

​

Und dann kommt der wichtigste Teil meiner Arbeit. Ich schaue mir dein Energiesystem genau an und spüre wo Blockaden (dichte Energie, gestörter Energiefluss) in deinem Energiekörper (Aura) stecken. Wo sich Traumata im Körper manifestiert haben und welche Chakren gereinigt, harmonisiert und aktiviert werden müssen. So wird dein Energiesystem mit meinen Händen wieder in Fluss gebracht. Körperliche Beschwerden können dadurch verbessert oder ganz aufgehoben werden.
Wenn dein Energiesystem wieder harmonisiert und gereinigt ist, ist der Zugang zu deinen Blockaden im Unterbewusstsein sehr viel leichter. So setzen wir den Grundstein für einen allumfassenden, tiefen und vor allem nachhaltigen Heilungsprozess.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die gängigen Coachingmethoden "nur" deine Wahrnehmung verändern und das, was noch in deinem Energiekörper gespeichert ist, wird vollkommen übersehen, bzw. nicht berücksichtigt. Gleichzeitig denke ich, dass eine einfache Energiebehandlung für eine wirklich nachhaltige Veränderung nicht ausreicht. Denn die Blockaden haben sich ja nicht ohne Grund dort gebildet. Aus meiner Sicht ist die Symbiose von Coaching und Energiebehandlung nachhaltig und tiefgehend.

​​

bottom of page