top of page
Halbkreis aus Kristallen

Lerne, wie du eine Zeremonie gestaltest.

Lerne, wie du mit der Magie von Kakao arbeitest.

LIGHTFUL LIVING KAKAO TRAINING

kerstin_285.jpg

Präsentiert von Kerstin Wolff, Founderin von Lightful Living

Ich bin Botschafterin von "Mama Kakao". Seit 4 Jahren gebe ich Kakaozeremonien am Niederrhein und auf Retreats, doch seit meiner Reise nach Guatemala im Jahr 2022, fühle ich mich dem Spirit von "Mama Kakao" so verbunden, wie nie zuvor.

Ich bin spirituelle Lehrerin und helfe dir deine Intuition zu stärken und deine Vision zu empfangen. Ich selbst habe meine eigene spirituelle Reise mit Kakao 2019 begonnen. Ich hatte diesen inneren Ruf in mir, als ich von Kakao las und von Kakaozeremonien hörte. Als dreifache Mama ist es schwer in Verbindung mit mir selbst zu bleiben. Kakao schenkt mir immer wieder meinen eigenen inneren Ort des Friedens.

Mit diesem Training schaffe ich Verbindung. Verbindung zwischen Kakao und den Menschen. Verbindung von Menschen untereinander, die Verbindung zu dir selbst und Verbindung zu Mutter Erde (Gaia). Du bist hier genau richtig, wenn du deine Verbindung stärken und auch Botschafterin von Mama Kakao bist. Hast du ihren Ruf bereits in dir vernommen?

Dies sind die Inhalte dieses Trainings

Was lernst du hier?

  • Den Ablauf einer Zeremonie

  • Errichten eines Sacred Space (heiliger Raum)

  • verschiedene Rituale 

  • Zubereitung von zeremoniellem Rohkakao

  • die besonderen Inhaltsstoffe von Kakao

  • Zugang zu deiner Intuition

  • Empfangen von Botschaften von Mama Kakao und Spirit

  • Verbindung zu anderen Menschen auf dieser Reise

  • Verbindung zu dir selbst

  • Empfangen deiner Kakao Vision: Was möchte durch dich mit Kakao in diese Welt getragen werden? 

kerstin_112.jpg

Ich möchte mich für das Kakao Training anmelden

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
IMG_20210619_211859_edit_773064579571100.jpg

4 Tage Live mit Kakao

4 Kakaozeremonien 4 Schwerpunkte

01 l ---- 10-15 Uhr

Kakao and your inner Voice

Kakao spricht zu dir. 

In der ersten Kakaozeremonie steht die Aktivierung deiner Intuition, deiner inneren Stimme im Vordergrund. Du lernst den Ablauf einer Kakaozeremonie mit Mediation und diversen Merkmalen kennen. Es ist vllt deine erste Begegnung mit Kakao und sie wird magisch und heilsam sein.

02 l ---- 16-20 Uhr

Kakao and your Body

Kakao hilft dir dich auszudrücken. Dieser Ausdruck kann in Form von Bewegung und  Stimme sein. In dieser Zeremonie zeige ich dir die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten deines Körpers, wenn Kakao und die Musik intuitiv durch deinen Körper fließt. Diese Zeremonie bringt dich raus aus deiner eigenen Komfortzone.

03 l ---- 13-18 Uhr

Kakao, Soundhealing & Vision

In Verbindung mit Frequenzen und den verschiedenen Vibrationen der Klangschalen erlebst du eine Zeremonie, die dich ganz tief zu dir selbst bringt. In dieser Zeremonie wirst du deine eigene Kakao VISION empfangen. Was möchte Kakao durch dich in diese Welt bringen? Durch meine Arbeit als spirituelle Lehrerin wird diese Kakaozeremonie auch deine eigenen spirituellen Fähigkeiten aktivieren bzw. weiter zur Entfaltung bringen.

04 l ---- 10-15 Uhr

Kakao and YOU

Die vierte Kakaozeremonie bietet dir Platz für deine eigene Idee. Wie das aussieht, werden wir im Zoom Call besprechen.

IN ALLEN ZEREMONIEN GIBT ES RAUM FÜR DEINE FRAGEN UND VIELE INFOS UND ÜBUNGEN RUND UM SPIRITUALITÄT.

Impressions from Mama Cacao

Warum dieses Training für dich ist:

Du bist fasziniert von Kakao und der Kraft, die "sie" ausstrahlt? Schon als Kind hat dich ihre beruhigende Energie eingehüllt und dir inneren Frieden und Geborgenheit geschenkt?

Außerdem findest du Kraft und Verbindung in Zeremonien und heilsamen Kreisen? Du möchtest selbst Frauen- oder Männerkreise anbieten und weißt nur noch nicht, wie du sie aufbaust? So viele Thesen und Fragen ;):

In diesem Training erhältst du alle Informationen und die Struktur zum Aufbau einer Zeremonie. Du bekommst tiefgreifende Informationen zur Pflanze Theobroma Kakao. Und damit du eine Praxis mit verschiedenen Ritualen und Elementen bekommst, werden wir das ---- nutzen und du wirst Teil von vier verschiedenen Zeremonien sein.

Jeder Tag hat einen anderen Schwerpunkt. 

Mama Kakao hat dich auserwählt ihr Licht raus aus dem Dschungel und in die Städte zu bringen, und mich hat sie auserwählt dir zu zeigen, wie das geht. 

Gemeinsam werden wir deine ganz individuelle KakaoVision empfangen und du wirst mit Mama Kakao an deiner Seite zu deiner inneren Stimme finden. 

Dein Invest für das gesamte Training beträgt 1080 €.

Du erhälst:

1 Zoom Call für die Theorie

4 Live Kakaozeremonien

1zu1 Coaching für dein Konzept und deine Kakaovision

Trainingsskript mit Gebet und Ablauf 

Goodiepaket mit wertvollen Inhalten für deine spirituelle Routine

Snacks und Getränke an den Live Tagen

About Me.

Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann am Niederrhein. 

Aufgewachsen bin ich mit einer sehr offenen Mama, die mir den Zugang zur geistigen Welt und meinen eigenen spirituellen Fähigkeiten immer offen gehalten hat. 

Mein Lightful Living Kakao Training wird dir nicht nur helfen deinen eigenen Weg mit Kakao zu finden, vielmehr wird dieses Training auch deine intuitiven Fähigkeiten aktivieren und stärken. 
 

Ich gebe seit 2020 Kakaozeremonien am Niederrhein und bilde in meiner Healer Ausbildung Menschen zu intuitiven HeilerInnen aus. Diese Kombination ermöglicht es mir noch tiefer zu reisen und dich mitzunehmen, wenn du bereit bist. 

Auf meiner Reise nach Guatemala bin ich Mama Kakao im Dschungel begegnet. Mitten im Dschungel gab es diese Wasserbecken, in denen ich schwamm. Zum Trocknen und Sonnen legte ich mich auf die Felsen und dann hörte ich ihre Stimme. Sie sagte mir: "Trag mein Licht in die Welt. Hilf anderen Menschen mich zu verstehen." 

Damals dachte ich, ich solle einfach meine Kakaozeremonien weiter machen. Doch letztes Jahr wurde ich um ein Kakaotraining gebeten. Innerhalb dieses Trainings verstand ich plötzlich, dass es auch meine Aufgabe sein darf, DIR zu zeigen, wie du die Botschaft von Mama Kakao empfängst, wie du sie verwandelst und in deine eigene Vision trägst. Denn gemeinsam leuchten wir noch heller.

GEMEINSAM TRAGEN WIR IHR LICHT IN DIE WELT.

Meine wichtigsten Healings im Leben

2019

Ein Jahr beschäftigte ich mich intensiv mit der Heilung meiner Ahnen. Ich verwandelte transgenerationale Traumata und destruktives Mindset, das von Generation zu Generation weiter vererbt wurde, in lichtvolle Unterstützung. Noch immer erscheinen mir Ahnenthemen und ich liebe und ehre meine Ahnen dafür, dass sie mir sie zeigen und ich meine Linie heilen kann.

seit ich 6 Jahre alt war

Ich wurde mit 6 Jahren in die Welt von Reiki eingeweiht. In der Schwangerschaft mit meinem dritten Kind habe ich mich bis zur Meisterin ausbilden lassen. Ich heile intuitiv mit meinen Händen.

2020

Im Jahr 2020 kam die Akasha Chronik und das Theta Healing zu mir. Gefolgt von einer schamanischen Ausbildung und einer Ausbildung zum medialen Coach. 

2022

Seit 2022 gebe ich Seminare und bilde andere Menschen zu intuitiven Coaches und HeilerInnen aus. Mein großes Herzensthema sind Kinderheilungen. 

bottom of page