top of page

KARMA UND REINKARNATION

IMG_20201209_171130(1).jpg

In meiner Wahrheit sind wir alle Seelen, die auf der Erde eine menschliche Erfahrung machen. Das bedeutet, dass dieses Leben nicht unser einziges und erstes Leben ist. Es bedeuetet, dass du als Seele schon viele Erfahrungen im Laufe deines Inkarnationszyklus gemacht hast.

​

Die Seele bewertet nicht in gute und schlechte Erfahrungen. Sie möchte Entfaltung und Wachstum erleben und sich in allen Facetten des Erlebbaren erleben. Deswegen gehören auch schmerzvolle Erfahrungen zum Leben dazu. Auf Seelenebene bedeuten diese Erfahrungen oft das größte Potenzial an Wachstum und Gefühlserlebnis.

​

Manche Erfahrungen aber, werden als negative, destruktive Energiemuster abgespeichert. Vor allem, wenn durch diese Erfahrung ein Seelenanteil abgespalten wird, weil diese Erfahrung an der Grenze des Ertragbaren für die Seele gewesen ist. Dieses Muster nennt man Karma. In meiner Auffassung ist Karma nicht pauschal negativ. Es kommt darauf an, ob das Energiemuster destruktiv wirkt.

​

Wenn in diesem Leben ein Lebensbereich blockiert erscheint, kann es sein, dass destruktives Karma der Grund dafür ist. Mit Hilfe der Akasha Chronik können wir die Ursache für die Blockade finden und mit Hilfe der Reinkarnations- Theorie, können wir uns das vorherige, andere Leben bewusst machen und das Karma in der Ursache heilen.

bottom of page