top of page

WHAT PEOPLE SAY

Annika, Lübeck

Meine liebe Kerstin, mein liebes Licht. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine intensive individuelle Betreuung innerhalb kürzester Zeit. Du bist so herzlich und aufgeschlossen und hast es geschafft alles auf den Punkt zu bringen. Ich bin zutiefst beeindruckt. Es ist seit unserer Sitzung so viel Leichtigkeit in mein Leben gekommen. Ich habe klare, neue Ziele, kein Schuldbewusstsein mehr und mein Selbstwert ist um einiges gestiegen. Es beeindruckt mich sehr, dass die Behandlung über die Ferne eine solch starke Wirkung erzielt hat. Ich bin total energiegeladen und voller Motivation. Gerne komme ich immer wieder vollsten Vertrauens zu dir und werde dich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sabine

Ich habe mich vorher nie mit spirituellen Sachen beschäftigt und war dann total überwältigt, wie ich die Energie gespürt habe.Seitdem hat sich meine Wahrnehmung gegenüber anderen Menschen und vor allem gegenüber mir selbst, zum Positiven, geändert. Ich bin unglaublich dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben und so etwas spüren zu dürfen.

Kerstin M.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir Bedanken. Es ist so viel in Bewegung geraten, seit unserer Sitzung.

Du hast eine ganz wundervolle Art mit Menschen zu arbeiten. Deine Leichtigkeit tut mir so gut.

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Svenja, Lübeck

Kerstin ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ging richtig gut auf mich ein. Man merkt, wie gut sie sich in jemanden hinein spüren kann und wie sie mitfühlt.

Als sie dann an die "Seelenarbeit" gegangen ist, ist sie bis in den Kern gekommen und es fühlte sich so an, als würde ich neu geboren werden. 

Seitdem fühle ich mich vollkommen und habe so viel positive Energie in mir. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen. Danke!

Anja, München

Cordelia

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deine Akasha-Chronik Lesung, die Reinigung, sowie der Ausgleich meiner Chakren. Ich spüre wieder innere Ruhe, meine Muskeln entspannen sich, meine Engergie ist lebendiger und fröhlicher. Ich weiß nun, wie ich durch diese Phase komme.

Svenja, Lübeck

Kerstin ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ging richtig gut auf mich ein. Man merkt, wie gut sie sich in jemanden hinein spüren kann und wie sie mitfühlt.

Als sie dann an die "Seelenarbeit" gegangen ist, ist sie bis in den Kern gekommen und es fühlte sich so an, als würde ich neu geboren werden. 

Seitdem fühle ich mich vollkommen und habe so viel positive Energie in mir. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen. Danke!

Anja, München

Cordelia

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deine Akasha-Chronik Lesung, die Reinigung, sowie der Ausgleich meiner Chakren. Ich spüre wieder innere Ruhe, meine Muskeln entspannen sich, meine Engergie ist lebendiger und fröhlicher. Ich weiß nun, wie ich durch diese Phase komme.

Svenja, Lübeck

Kerstin ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ging richtig gut auf mich ein. Man merkt, wie gut sie sich in jemanden hinein spüren kann und wie sie mitfühlt.

Als sie dann an die "Seelenarbeit" gegangen ist, ist sie bis in den Kern gekommen und es fühlte sich so an, als würde ich neu geboren werden. 

Seitdem fühle ich mich vollkommen und habe so viel positive Energie in mir. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen. Danke!

Anja, München

Liebe Kerstin, ich bin noch ganz berührt von dieser schönen Session mit dir.

Meine Affirmationen liegen vor mir und ich bin voller Frieden und Dankbarkeit.

Es ist so beeindruckend, wie du mit deinem feinen Gespür und deinen verschiedenen Techniken Schritt für Schritt dem Kern des Themas immer näher kommst und dich dabei von deiner Intuition führen lässt.

Ich fühlte mich jederzeit so gut gehalten und geführt.

Deine Bilder und Visionen sind so glasklar beschrieben, dass ich immer wieder gedacht habe, du bist wirklich in meinem System und bearbeitest meine Blockaden vor Ort.

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass wir auf so tiefsitzende Glaubenssätze von mir und meinen Ahnen stoßen und dass der eigentliche Grund sogar mit meiner Seele zusammenhängt.

Wow, das war ein wirklich schönes, befreiendes Gefühl, was hier entstehen durfte. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Heilarbeit.

Cordelia

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deine Akasha-Chronik Lesung, die Reinigung, sowie der Ausgleich meiner Chakren. Ich spüre wieder innere Ruhe, meine Muskeln entspannen sich, meine Engergie ist lebendiger und fröhlicher. Ich weiß nun, wie ich durch diese Phase komme.

Yvonne

Ich habe Kerstin vor einigen Jahren als Mama kennengelernt. Von Anfang an hat ihre offene und ehrliche Art dazu geführt, dass sie für mich zu den Menschen gehört hat, bei denen ich das Gefühl habe, ihnen voll und ganz vertrauen zu können.

Ich habe einen kleinen Teil ihrer Entwicklung miterleben dürfen und man merkt einfach, dass sie ihren Herzensweg geht.

Ich habe mich in ihrer Behandlung einfach nur absolut geborgen und wohl gefühlt und es war für mich ein wunderschönes Erlebnis.

​

Auch meine 7- jährige Tochter durfte diese spannende Erfahrung machen. Sie konnte sich hundertprozentig entspannen und fallen lassen und wir haben unglaublich viel erfahren, was uns sicherlich über viele Steine auf ihrem Weg helfen wird.

Nicole, Stuttgart

Liebste Kerstin, von Herzen DANKE für die magische Sitzung per Zoom. Ich fühle mich jetzt leicht, glücklich, gestärkt und rundum zufrieden. Deine Arbeit ist ganz wundervoll. Deine Lebensfreude und Lebensenergie ist so angenehm und beruhigend. DANKE, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.

Stefanie

Es ist schwer zu beschreiben, wie Kerstin arbeitet. Es ist nämlich schon eine abgefahrene Nummer.

 

Das Unglaublichste, was passiert ist und was richtig deutlich wurde während der Behandlung. Ist wirklich spüren zu können, welche Blockade sich zwischen meinem Bauch und meinem Herzen gebildet hatte. Und auch zu spüren und wahrzunehmen wie wichtig diese Verbindung ist und WAS es vor allem war.  Für mich hat das Lösen dieser Blockade dazu geführt, dass ich meine Gefühle wieder wirklich richtig fühlen kann.

In der Behandlung ist mir auch bewusst geworden, wie sehr wir in unserem unbewussten Alltag, so gar nicht hinspüren, was in unserem Körper eigentlich los ist. Seit ich bei dir war bin ich viel achtsamer und wacher, was meine Körperfühligkeit betrifft. Ich bin viel mehr im Vertrauen, dass mein Körper mir wirklich Anzeichen für sein Wohlbefinden gibt. Und welche Themen wirklich angeschaut werden möchten. 

Ein wirklich krasses Erlebnis war die Erfahrung mit meinem Kiefer und was deine Hände dort lösen konnten. Ich war schon so gewöhnt an die Anspannung, dass ich gar nicht mehr gespürt habe, wie sehr ich dort unter Druck stand.

Ein ganz deutliches Zeichen, dass sich in mir etwas verändert hat ist, dass meine Ausstrahlung anders ist. Das spüre ich total gegenüber meinen Kindern. Sie kommen viel mehr zu mir, der Kontakt ist viel intensiver und sie möchten mich mehr spüren und bei sich haben. Das hat sich definitiv gewandelt.

Du hast mir ganz deutlich gezeigt, wie ich wieder  zu mir selber finde.

Ich weiß auch, es geht noch viel viel mehr und ich möchte sehr gerne wieder zu dir kommen.

Jenni, Aachen

Kerstin begleitet mit einer absoluten Leichtigkeit und es ergibt sich daraus ein natürlicher Fluss, was der Körper gerade benötigt und es fühlt sich immer richtig an. Ihre lichtvolle und kraftvolle Art kommt auf leisen Sohlen, trifft den Nagel allerdings immer auf den Kopf. Ich empfand unseren Termin als absolute Bereicherung, der mich nachhaltig verändert hat. Ich kann sie aus der Tiefe meines Herzens nur weiterempfehlen!

Jessica, Kaiserslautern

Liebe Kerstin, ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die Sitzung bei dir Anfang Oktober bedanken. Ich finde deine Arbeit ganz wundervoll und es hat sehr viel in mir bewegt. Gerne möchte ich einen weiteren Termin bei dir buchen.

​

Nach dem zweiten Termin:

Hallo Kerstin, ich muss mich einfach nochmal bei dir melden. Ich bin immer noch ganz verzaubert von unserem Termin. Ich bin so unfassbar ausgeglichen die letzten Tage und jegliche Selbstzweifel sind aktuell einfach ganz weit weg, wie weg geblasen. Ich denke einfach gar nicht mehr daran und bin einfach ich selbst.

Heute Morgen war ich mit meiner Mama spazieren und irgendwann meinte sie zu mir:

"Sag mal, warum strahlst du eigentlich so? Du grinst wie ein Honigkuchenpferd." Ich hatte ihr nichts von dem Termin erzählt.

Ich bin zwar generell ein sehr positiver Mensch, der sehr viel und oft lacht, aber scheinbar momentan besonders. Ich bewundere dich unheimlich für deine tolle Arbeit. Unfassbar spannend.

Vielen herzlichen Dank.

Svenja, Lübeck

Kerstin ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ging richtig gut auf mich ein. Man merkt, wie gut sie sich in jemanden hinein spüren kann und wie sie mitfühlt.

Als sie dann an die "Seelenarbeit" gegangen ist, ist sie bis in den Kern gekommen und es fühlte sich so an, als würde ich neu geboren werden. 

Seitdem fühle ich mich vollkommen und habe so viel positive Energie in mir. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen. Danke!

Anja, München

Liebe Kerstin, ich bin noch ganz berührt von dieser schönen Session mit dir.

Meine Affirmationen liegen vor mir und ich bin voller Frieden und Dankbarkeit.

Es ist so beeindruckend, wie du mit deinem feinen Gespür und deinen verschiedenen Techniken Schritt für Schritt dem Kern des Themas immer näher kommst und dich dabei von deiner Intuition führen lässt.

Ich fühlte mich jederzeit so gut gehalten und geführt.

Deine Bilder und Visionen sind so glasklar beschrieben, dass ich immer wieder gedacht habe, du bist wirklich in meinem System und bearbeitest meine Blockaden vor Ort.

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass wir auf so tiefsitzende Glaubenssätze von mir und meinen Ahnen stoßen und dass der eigentliche Grund sogar mit meiner Seele zusammenhängt.

Wow, das war ein wirklich schönes, befreiendes Gefühl, was hier entstehen durfte. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Heilarbeit.

Cordelia

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deine Akasha-Chronik Lesung, die Reinigung, sowie der Ausgleich meiner Chakren. Ich spüre wieder innere Ruhe, meine Muskeln entspannen sich, meine Engergie ist lebendiger und fröhlicher. Ich weiß nun, wie ich durch diese Phase komme.

Svenja, Lübeck

Kerstin ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ging richtig gut auf mich ein. Man merkt, wie gut sie sich in jemanden hinein spüren kann und wie sie mitfühlt.

Als sie dann an die "Seelenarbeit" gegangen ist, ist sie bis in den Kern gekommen und es fühlte sich so an, als würde ich neu geboren werden. 

Seitdem fühle ich mich vollkommen und habe so viel positive Energie in mir. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen. Danke!

Anja, München

Liebe Kerstin, ich bin noch ganz berührt von dieser schönen Session mit dir.

Meine Affirmationen liegen vor mir und ich bin voller Frieden und Dankbarkeit.

Es ist so beeindruckend, wie du mit deinem feinen Gespür und deinen verschiedenen Techniken Schritt für Schritt dem Kern des Themas immer näher kommst und dich dabei von deiner Intuition führen lässt.

Ich fühlte mich jederzeit so gut gehalten und geführt.

Deine Bilder und Visionen sind so glasklar beschrieben, dass ich immer wieder gedacht habe, du bist wirklich in meinem System und bearbeitest meine Blockaden vor Ort.

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass wir auf so tiefsitzende Glaubenssätze von mir und meinen Ahnen stoßen und dass der eigentliche Grund sogar mit meiner Seele zusammenhängt.

Wow, das war ein wirklich schönes, befreiendes Gefühl, was hier entstehen durfte. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Heilarbeit.

Cordelia

Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deine Akasha-Chronik Lesung, die Reinigung, sowie der Ausgleich meiner Chakren. Ich spüre wieder innere Ruhe, meine Muskeln entspannen sich, meine Engergie ist lebendiger und fröhlicher. Ich weiß nun, wie ich durch diese Phase komme.

Eva

Liebe Kerstin, nachdem ich in einem Podcast ein Interview mit dir gehört habe, dachte ich mir du könntest mir vielleicht helfen. Unser Termin war zwar nur online, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Es war der Hammer zu erfahren, wie sich so viele Puzzleteilchen, die sich z.T. schon mein ganzes Leben zeigten auf einmal zu einem sinnvollen Bild verbanden und du Dinge wahrgenommen hast, die ich dir nicht erzählt habe. Seit dieser Sitzung und der Auflösung dieses harten Tobaks, hat sich mein Lebensgefühl massiv verändert. Ich fühle mich so gestärkt! Ich habe so viel mehr Mut für mich und meine Bedürfnisse (aber auch die meiner Tochter) einzustehen. Ich habe das Gefühl, dass die massive Schwere, die auf mir lastete um ein vielfaches leichter geworden ist! Vllt ist sie sogar ganz weg. Meine Wahrnehmung verfeinert sich dadurch gerade. Ich kann vieles besser zuordnen. Das ist einfach wunderbar! Im Termin selbst war ich dann total überrascht, wie tiefgreifend zu arbeitest. Vielen Dank dafür!

Liebe Kerstin, ich habe das Gefühl, dass sich da so viel gelöst hat und immer noch löst. Ich bin echt total begeistert. Ich kenne Theta-Healing, aber so, wie du das gemacht hast, war das schon besonders.  Und ich bin dir dafür so dankbar, vor allem aber, weil wir so tief gereist sind, dass ich jetzt weiß, wo das alles herkommt. Mein Mann möchte schon immer in diese Region in den Urlaub fahren, aber in mir hat sich alles dagegen gesträubt. Jetzt weiß ich auch warum. Es geht mir gut und es hat sich richtig, richtig etwas gelöst von dieser Blockade, die ich schon so lange spüre und wo ich schon öfter dran war. Aber das mit dir war jetzt das Tiefste.

​

Meine liebe Kerstin, ich bin immer noch so fasziniert, wie du meinem kleinen, temperamentvollen Sohn durch deine Behandlung Kraft, Gelassenheit, Mut und Zuversicht vermittelt hast. Vor deiner Behandlung hatte mein Kleiner Schwierigkeiten sich auf zwei für ihn große Ereignisse allein nur gedanklich einzulassen. Du hast es mit deiner Gabe geschafft, dass er beide Ereignisse mit Leichtigkeit, Freude und Ausgeglichenheit ganz wunderbar gemeistert hat. Seine Affirmation spricht er mittlerweile jeden Abend auswendig, was ihm merklich Schutz und Kraft gibt. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das, was du für meinen Sohn in Einklang gebracht hast. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit dir. Herzliche Grüße, Cora

Anke

Cora

Ginevra

Liebe Kerstin,

ich wollte Dir von Herzen für Dein Coaching danken, in dem ich mich dank Deiner Hilfe ein Stück weit mehr entdecken durfte und Fähigkeiten entfachen durfte, die ich nicht erwartet hatte. Die Zeit mit Dir hat meinen Glauben an mich wieder gestärkt und mir ein Stück mehr das Gefühl von Selbstsicherheit gegeben. Du hast mich so authentisch und herzlich begleitet und mich zur Selbsthilfe geführt, so dass ich jetzt auch alleine weiter gehen kann. Ich verspüre tiefe Dankbarkeit für dieses Geschenk, was ich durch dieses Coaching erfahren durfte!

Ich bin so glücklich Dich getroffen zu haben!

Danke!

Liebe Grüße 

Gini

Tina

Liebe Kerstin,

auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren und magischen Abend gestern im Kreis von Mama Cacao. Ich habe mich während der Zeremonie so unfassbar geborgen und selig gefühlt, das war eine einzigartig schöne Erfahrung für mich. Gänsehaut, Freudentränen, ein Gefühl von innerem Frieden - all das durfte ich erleben und das bleibt mir sicher sehr lange in Erinnerung. 1000 Dank dafür von Herzen

Mona

Es war ein bewegender Abend in entspannter und sehr angenehmer Atmosphäre. Durch den sanften Duft des Kakao war direkt von Beginn an eine ganz besondere Stimmung spürbar. Kerstin hat uns ganz wunderbar in die Welt des Kakao eingeführt und dann die eigentliche Meditation liebevoll durchgeführt und angeleitet. Ich war selten so bei mir, es war eine sehr schöne und emotionale Erfahrung. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Hallo ihr Lieben da draußen,

 

ich bin fest davon überzeugt, dass man sich nie grundlos begegnet oder trifft. Ich war bereits beim ersten Sehen und Zuhören von Kerstins positiver Ausstrahlung berührt, dass ich damals noch unwissend darüber, dass sie meine Wegbegleiterin werden wird, angeschrieben habe. Relativ schnell flog mir das Thema "Lösen von Blockaden zu" und ich schrieb Kerstin an. 

Nach einer sehr schnellen, unkomplizierten Terminabsprache trafen wir uns online und verstanden uns gleich auf Anhieb. Kerstin strahlt nicht nur eine gewisse Ruhe in ihrer Stimme aus, sondern auch so großes Vertrauen, dass es einem nicht schwer fällt sich zu öffnen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit einer langjährigen Freundin sprechen. Ich war von der ersten Session dermaßen erschöpft und teilweise überrascht und enttäuscht, weil Ahnenthemen aufkamen, die ich nicht erwartet hatte, die wir aber gemeinsam gelöst haben. Sie leitete an und ich ließ mich darauf ein, sah Bilder meiner Ahnen und ging mit zahlreichen Erkenntnissen aus der Behandlung raus. Dachte erst, dass es leider nicht um mich ging wie ursprünglich erhofft. Jedoch wurde ich rasch eines besseren belehrt. Familiäre Distanzen brachen noch am nächsten Tag auf, es schien als würden mich gewisse Aussagen meiner Mutter auf einmal nicht mehr triggern, mein Vater wirkte wieder glücklicher und endlich lebensfroh. Ich erkannte, dass ich dieses Thema lösen musste, um erst mal innerlich die "Blockaden" der familiären Struktur zu lösen. Erst dann konnte es weiter gehen.

Seit Monaten beschäftigte mich das Thema "Meine Werte/meine Bestimmung" und da ich mich in einer großen beruflichen Unzufriedenheit befand, wollte ich mich bei Kerstin vergewissern, ob ich mit meinem Beruf wirklich am richtigen Platz war.

Dank Kerstin durfte ich meine vier Grundwerte erkennen und ich war überwältigt, wie viele Fragen sich durch ihre Übungen, die sie mit mir machte 1:1 beantworten ließen. Natürlich konnte ich meinen Beruf nicht einfach aufgeben, weil eines meiner Grundwerte die Sicherheit ist. Ich sorge als Alleinverdienerin für unsere finanzielle Sicherheit. Jetzt war so einiges viel klarer für mich und ich bekam immer mehr das Gefühl meinen persönlichen Weg immer klarer zu sehen. Am Ende dieser Session kam dann ein weiteres Thema im Gespräch auf, was mich seit langen Jahren beschäftigte. Kerstin sprach etwas an, was ich noch mit niemandem geteilt, aber gespürt hatte.. Sexueller Missbrauch in einem der früheren Leben? Man ertappt sich sicher immer wieder mal dabei, dass man meint man malt sich etwas aus, was sich irreal anfühlt. Doch wenn eine "fremde" Person Dinge bestätigt, die eigentlich nur du selbst in einer Meditation gesehen und gespürt hast, dann kannst du sicher sein, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Die letzte Session liegt nun gerade mal 3 Tage zurück. Alle drei Male durfte ich tiefgründige Themen anschauen, lösen und an ihnen wachsen. Ich kann meinen Dank an Kerstin gar nicht in Worte fassen. Ich spüre unendliche Dankbarkeit dafür ihr begegnet zu sein und sie an meiner Seite als Wegbegleiterin zu haben, durch sie ich mich weitere Schritte zu meinem ICH genähert habe. Ich weiß, dass ich bestimmt noch mindestens einen Termin mit ihr vereinbaren werde. Ich kann allen, die bereit sind ihre Themen anzuschauen, sich weiter zu entwickeln, glücklich zu leben und aufkommende Fragen zu klären die Arbeit mit der lieben Kerstin nur herzlich weiter empfehlen. Ich finde ihre Arbeit unfassbar schön und wundervoll zugleich. Es muss ein tolles Gefühl sein so viele Seelen zu berühren und ihnen zu helfen

I.

Wie war es für dich? Was möchtest du anderen sagen?

Eva

Ziemlich schlechtNicht so gutGutSehr gutGroßartig

Ich danke dir.

bottom of page