top of page

Energy channeling, Trance Healing, Reiki Session

Reiki ist die Vorbereitung für die modernen Menschen, endlich wieder in ihre Heilkraft zu finden

Ich bin mit Reiki aufgewachsen. Reiki hat mich mein Leben lang darauf vorbereitet mit meinen Händen Energien zu spüren und weiterzugeben. Dennoch ist Reiki nach der Usui Methode eben "nur" eine Methode. Es gibt so viele andere, genau so kraftvolle Möglichkeiten, mit den Energien des Universums zu arbeiten. Ich nutze die Symbole nur sehr selten, denn ich sehe in meiner Arbeit mit der Akasha Chronik, was für eine verheerende Wirkung Symbole im Energiesystem von Lebewesen haben können.

​

Demnach verbinde ich mich nicht mit der Reiki Kraft, sondern stelle mich selbst in den Dienst der geistigen Welt, genau diese Energiequalität zu channeln, welche der Klient braucht. Es ist eine Mischung aus Trance Healing und Handauflegen.

​

Was kann bei einer energetischen Behandlung geschehen?

​

  • Neuausrichtung und energetische Begradiegung der Wirbelsäule und des Beckens

  • Aktivierung und Reinigung aller Chakren

  • Ausleitung dichter Energie auf Ursache von Traumata, belastenden Lebensumständen oder Gefühlsstau

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Herauslösen von alten Symbolen

  • Reinigung und Aktivierung aller Kanäle

  • Ausbalancierung und Neuordnung aller körperlichen und energetischen Systeme

  • Linderung von Schmerzen

  • Erhöhung des eigenen Energielevels

0D2A1517-Bearbeitet.jpg
0D2A1395-Bearbeitet.jpg
bottom of page