top of page

Soul Whispering with your

CHILD

Du bist neugierig, hast Konflikte mit deinem Kind oder möchtest einfach in die Verbindung mit der Seele deines Kindes treten? Du möchtest ihr Fragen stellen, sie spüren und vllt sogar sehen? 

​

2017_august_nikelowski_ln_3672_edited.pn

Kids Whispering Circle

In diesen speziellen, zauberhaften Kreisen geht es um die spirituelle Verbindung zwischen dir und deinem Kind. Ich führe dich, gehalten und getragen von der Energie des Kreises, in eine Meditation, in der es ganz leicht und sogleich sehr kraftvoll ist, der Seele deines Kindeszu begegnen. Du kannst so viel von ihr lernen und so viel erfahren.

​

​

Es ist egal, ob du einen Kinderwunsch hast und noch nicht schwanger bist. Du kannst dich mit der Seele deines zukünftigen Kindes verbinden und fragen, was sie braucht um zu dir zu kommen.

Du kannst teilnehmen, wenn du bereits schwanger bist, ein Baby, Kleinkind oder schon ein großes Kind hast. In diesem Whispering Circle führe ich dich in eine Meditation, getragen von der Energie des Kreises zu der Seele deines Kindes.

Vielleicht hast du gerade Konflikte mit deinem Kind und kannst den Ursprung nicht erkennen? Es kann sein, dass du die Antworten darauf von der Seele deines Kindes erhältst.

Du möchtest die Energie deines Kindes genau spüren und mit der Seele kommunizieren? Deinem Kind auf Seelenebene etwas mitgeben? Um Vergebung bitten, oder ihr deine Liebe zeigen?

30 € pro Teilnehmer

Kids Circle:
Datum: 29.06.2022
20 Uhr - Online per Zoom


 

Du möchtest mich buchen für deine Hebammenpraxis?

Ich möchte diesen besonderen und zauberhaften Zirkel gerne auch in Hebammenpraxen und Familienzentren anbieten. Kontaktiere mich gerne, wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest.

bottom of page