top of page
Geburts- transformation.png

Wie war deine Geburtserfahrung? Warst du selbstbestimmt und in deiner Kraft?

​

Ich bin falsch hier auf der Welt!

Ich darf keinen Raum einnehmen!

Ich bin längst nicht so gut wie alle anderen!

Meine eigenen Bedürfnisse sind nicht wichtig.

Es ist gefährlich zu leben und dem Leben zu vertrauen.

​

Ich bin keine vollwertige Frau, weil ich die Geburt nicht gemeistert habe.

Ich trage die Schuld an der schweren Geburt meines Kindes.

 

Ganz schön harter Tobak, wenn man mit solchen Abspeicherungen durchs Leben geht oder?

​

Ich selbst habe drei verschiedene Geburten durchlebt. Medizinisch betrachtet, verliefen alle Geburten relativ gleich: Spontan, ohne große Interventionen, Kind und Mutter (körperlich) gesund.

​

Doch dreimal habe ich mich völlig unterschiedlich gefühlt. Zweimal sind Dinge passiert, die niemals hätten passieren dürfen und doch in der klinischen Geburtshilfe völlig normal sind.

​

Aus meiner Erfahrung und meinen Learnings und der Art und Weise, wie ich selbst heilen durfte ist meine Fähigkeit entstanden dich im 1 zu 1 bei der Transformation deiner Geburtserfahrung zu begleiten. Melde dich bei mir, wenn du mehr wissen möchtest.

Geburtstransformationskurs Post(3).png

Wenn du alleine auf deine Selbstheilungsreise gehen möchtest, habe ich einen unfassbar wertvollen Kurs erstellt.

Dieser Kurs ist dafür gedacht grundlegende Muster in deinem Unterbewusstsein zu transformieren. Und das nicht auf konventionelle Art, sondern mit spirituellen Tools und einer Auseinandersetzung mit deiner eigenen Geburstgeschichte.
Wie bist du selbst in diese Welt gestartet? Wie war die Geburt deines Kindes/ deiner Kinder?

Wir geben unsere eigenen Erfahrungen weiter, ob sie uns bewusst sind, oder nicht. Durchbreche diesen Kreislauf!

Teil 1:
Im ersten Teil setzen wir uns mit der Geburtstgeschichte unserer westlichen Gesellschaft auseinander. Dabei schauen wir, was wir selbst aus der Geschichte in uns tragen. Diese alte Energie transformieren wir in unserem Energiesystem.

Teil 2:
Wir reisen in unsere eigene Schwangerschaft und Geburt, als unsere Mama mit uns schwanger war. Wenn wir dort Schmerz und Schwere finden, transformieren wir sie im Kern und erlangen so tiefe Heilung auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele.

Teil 3:
Im letzten Teil gehen wir in die Schwangerschaft und die Geburt, die wir selbst erlebt haben mit unserem Kind / unseren Kindern. Wir finden Erlösung und ebnen den Weg in ein leichteres Leben für uns selbst und unsere Kinder.

Du erhältst drei Sessions, eine EFT Klopfakkupressur Selbstheilungssession, Mediationen und Skripte, die dir helfen alleine und selbstständig deine tiefe Transformation zu erfahren und in Heilung zu gehen.

Damit das Leben für dich und mit deinen Kindern endlich leichter werden darf.

Geburtstransformationskurs Post(6).png


In den drei Teilen erfährst du, DASS und WIE du dich selbst heilen kannst. Ich zeige dir, wie du deine Heilfähigkeiten aktivierst und damit dann dein eigenes Energiesystem speist. Denn wir haben vergessen, dass wir uns selbst heilen können. Wir warten immer auf die Retter im Außen. Ich bin nur die Initiatiorin für dich und ich nehme dich die ersten Meter (oder Kilometer) deines Weges an die Hand. Den Rest gehst du, voller Kraft und Vertrauen in dich, selbst.

​

​

Neutral Feminine Testimonial Instagram Story(2).png
Neutral Feminine Testimonial Instagram Story.png
bottom of page