top of page

Lightful Living Healing Session

In einem Akasha Chronik Reading spüren wir deine Glaubenssätze auf.

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 150 Euro
  • In Wachtendonk oder per Zoom

Beschreibung

Ich scanne dein Energiesystem medial und mit meinen Händen und verbinde mich dabei mit deiner Seele. Ich schaue in deinem Körper und deinen Chakren, wo sich Blockaden befinden und wo etwas nicht im Fluss ist. Ich lasse Energie in dein System fließen. Wir schauen, welche Themen hinter den Blockaden stecken, sodass wir sie nicht nur energetisch aus deinem Körper bringen und dein Energiesystem wieder harmonisieren, sondern auch in deinem Unterbewusstsein im Anschluss verändern. Das können Glaubenssätze und unbewusste Programme sein, aber auch Ahnenthemen, Karmische Blockaden, frühkindliche Erfahrungen oder Besetzungen.


Kontaktangaben

kwolff2412@googlemail.com

47669 Wachtendonk, Deutschland


bottom of page